Zerokassel

Renovierung Sanitär

07. -26.  Juli 2019

Liebe ZEROs,

Tangueros & Tangueras, Ballhäuser, Swings, Salseros & Salseras, Impros und Diskos!

Die Zeit verfliegt und wir haben noch immer nicht mit der dringend notwendigen Sanierung der Toiletten begonnen.

Immer ist etwas (größere Veranstaltungen), was es unmöglich macht, weil die Toiletten dann nicht fehlen dürfen.

Jetzt muss es aber losgehen. 

Am 6.Juli ist die letzte große Disko vor der Sommerpause und beim Tango ist Anfängerkurs-Pause.

Swing macht ohnehin immer Schulferien-Pausen. Auch Kinder-Ballett findet nicht statt.

Insgesamt ist im Juli und August weniger los, als sonst.

Wir (Volker und Tine) unterrichten ab dem 27.7. für 1 Woche auf einem Festival.

Das heißt: Vom 7.7.-26.7.2019 sollte eine Toilettenseite in Angriff genommen werden

Die zweite dann nach und nach.

Das sind 3 Wochen!

Optimal wäre es, wenn sich Teams von 2-4 Leuten pro Tag finden und wir alle 21 Tage besetzen können.

Meldet euch doch bitte zeitnah unter: tine@tangozero.de

Wer kann wann, wie viele Tage und Stunden arbeiten.

Jede Stunde hilft!!!!

Wir erstellen dann einen Team-Plan. 

Lasst euch sagen: Das macht auch Spaß!!! 

Wer bei der Fußboden-Aktion vor 3 Jahren dabei war, wird es euch bestätigen.

Für Kaffee, Tee, Kuchen, Pizza ist gesorgt.

Material für den Ausbau und Handschuhe und Mund- und Gehörschutz werden in unterschiedlichen Größen da sein.

Also rein in die Handwerkerklamotten….. (ihr könnt auch in euren alten Lieblingsjeans/T-shirts kommen. Wir besorgen so schicke Ganzkörperanzüge :-)) 

….und die Tänzerinnen und Tänzer einmal in ganz neuer Garderobe und mit ganz neuen Qualitäten kennen lernen!

Bisher haben die Tangoleute solche Dinge fast immer alleine gestemmt. Wäre super, wenn wir alle Szenen motivieren könnten.

Schließlich tanzen alle im ZERO.

Und spätestens zur ZERO-Hausparty am 30.11.2019 feiern wir dann alle zusammen, was wir geschafft haben.

Wir freuen uns auf viele, viele Arbeitswillige.

Hoffnungsvolle Grüße,

Volker und Tine

 

 

Sanitäranlagen .. Stand 24-05-2019